Udo Schumacher

  • Baujahr: 1966
  • Familienstand: Ledig
  • Motorrad: BMW R1100GS
  • Beruf: Beamter
  • Funktion im OMC: Mitglied
  • Hobbies: Motorrad, 1.FC Köln
  • E-Mail: Mail an Udo

 

Und hier auf besonderen Wunsch Udo’s Spezial-Links:

Wilhelmshaven

 

Jever

 

1. FC Köln

 

Müngersdorfer Stadion (Webcam)

 

Auf der Mitte einer Brücke ist alles möglich !

Als zugereister aus der norddeutschen Tiefebene wird man ja automatisch vorsichtig, sobald man einmal gesehen hat, was der Karneval aus ansonsten ganz lieben Mitmenschen macht.
Und ich habe es gesehen, mit eigenen Augen.....erschreckend !
Deshalb war ich bei der Suche nach einem hiesigen Motorrad-Club auch sehr auf der Hut.
Gar nicht auszudenken, ein Rudel Karnevalsjecken als Motorrad-Club getarnt !!
Zu meiner Beruhigung konnte ich dann aber feststellen, dass es sich lediglich um Verrückte handelt.
Aber das muss erstens in einem Motorrad-Club so sein und wer braucht zweitens schon Karneval um verrückt zu spielen !?
Wir zumindest haben Karnevalsfreitag einen mit ansehnlicher Teilnehmerzahl ausgestatteten Clubabend abgehalten. Wie man mir zugetragen hat, soll an diesem Tag auch eine stattliche Anzahl Pappnasen unterwegs gewesen sein. Ob da auch Clubmitglieder dabei waren ist leider nicht überliefert.
Weiß gar nicht, ob ich das glauben soll.....

Eine detaillierte Ausführung meiner Motorradfahrerkarriere spare ich mir hier. Die ist nämlich so normal, dass Ihr das schon hundertmal auf ähnlichen Seiten gelesen habt.
Wer es dennoch unbedingt wissen möchte kann mich gerne anmailen.
Zum guten Schluss muss ich noch dringend mit einem Gerücht aufräumen.
Ich bin keinesfalls nur in den OMC eingetreten um den zu dieser Zeit einzigen BMW-Fahrer
( Gruß an Wolfgang ) zu unterstützen.

Also zumindest nicht nur...!

P.S.: Keine Staus, keine Hektik, keine Kompromisse, kein anderes Bie.. ääh Bike!